Wartung

 

Wartung

Damit Sie auch dauerhaft einen festen Ansprechpartner für Ihre Belange im Bereich der EDV haben, bieten wir Ihnen stets einen sehr umfangreichen und kompetenten Support an. Auch wenn Sie nicht in der Lage sind, den Fehler genau zu beschreiben, helfen Ihnen unsere Techniker gern bei einer genaueren Analyse, dem Problem auf Schliche zu kommen.Sie haben verschiedenste Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Per Mail:

info@schnelle-pc-hilfe.de

Per Kontaktformular:

Kontaktformular

Per Telefon:

+49 (03 41) 23 49 085 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter +49 (01 63) 78 22 711

Facebook

Sie finden unser Unternehmen auch auf Facebook: http://facebook.com/schnellepchilfe

Im Büro

Des Weiteren können Sie uns in auch direkt zu unseren Öffnungszeiten besuchen. Wir haben geöffnet:

Montag 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Dienstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag 09:00 Uhr – 12:00 Uhr

Zur Koordination und um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, vereinbaren Sie gerne vorab telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns.

Bei Problemen mit Ihrem Laptop bringen Sie bitte das zugehörige Netzteil mit, die Perepherie für PCs haben wir komplett vor Ort.

Fernwartung:

Sofern Sie fernmündlich mit uns in Kontakt treten kann es sein, dass Sie von uns aufgefordert werden, die Fernwartung einzusetzen. Klicken Sie hierzu auf den großen Button, speichern Sie sich diese Datei auf dem Desktop und führen Sie diese aus. Sie erhalten vom System eine Sitzungskennung, die Sie uns übermitteln. Mit diesen Daten können wir eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem System herstellen, um Ihnen Hilfe zu leisten oder einen Fehler genauer zu analysieren. Sobald die Verbindung von Ihnen oder uns geschlossen wird ist die Sitzung beendet und kann nicht wieder hergestellt werden.

Teilen Sie diesen Beitrag